Kradfahrer stürzt

Slide background
VUP Nideggen
ots/Polizei Düren
12 Aug 18:11 2019 von Presseportal.de Print This Article

Nideggen (ots) - Bei seiner Fahrt von Nideggen nach Brück kam ein junger Motorradfahrer am frühen Samstagabend zu Fall. Er verletzte sich dabei leicht.

Gegen 17:30 Uhr war ein 17-Jähriger aus Zülpich mit seinem Kraftrad auf der L 11 unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er stürzte, und seine Maschine rutschte unter die dortige Leitplanke. Der junge Mann zog sich leichte Verletzungen zu, wegen derer ihn ein Krankenwagen später zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus brachte.

Das beschädigte Zweirad wurde abgeschleppt. Der insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de