Kreis Kleve - Auch an Heiligabend im Dienst / Landrat Christoph Gerwers bedankte sich bei den Beamtinnen und Beamten der Polizei

Slide background
Gruppenfoto mit Landrat Gerwers vor der Polizeiwache Goch
ots/Kreispolizeibehörde Kleve
24 Dez 15:34 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kreis Kleve (ots) -

Eine besondere Weihnachtstradition wird auch von Landrat Christoph Gerwers fortgesetzt. Er besuchte an Heiligabend die Polizeidienststelle in Goch. Hier bedankte er sich stellvertretend für alle Bediensteten der Kreispolizeibehörde Kleve bei den Beamtinnen und Beamten der Polizeiwache Goch und der Kriminalwache und übergab ihnen kleine Präsente. Im Dienst waren KOKin Carolin Sicker, KK Florian Martens, PK Joshua Frenzen, PKin Justine Nokta, PK Yannick Beem und PK Baris Ates. Auch Landrat Christoph Gerwers bekam ein Geschenk - einen Polizeiteddy. Er freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Polizei im Kreis Kleve.

Den Weihnachtsgrüßen schlossen sich der Abteilungsleiter Polizei, LPD Georg Bartel, der Direktionsleiter, PD Uwe Lottmann, der Leiter des KK 3, EKHK Christian Steinke-Schmickler sowie der stellvertretende Wachleiter der Polizeiwache Goch, PHK Frank Schneiders, an.

Wir wünschen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de