Kreis Soest: Wohnungseinbruchradar

Slide background
Wohnungseinbrüche in der 5. Kalenderwoche im Kreis Soest
ots/Kreispolizeibehörde Soest
04 Feb 17:36 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kreis Soest (ots) -


Auf der Karte werden sowohl vollendete als auch versuchte Wohnungseinbrüche der vergangenen Woche dargestellt. Informationen zu den vollendeten Einbrüchen finden Sie in unseren Pressemeldungen. Zu den versuchten Taten gibt es keine weiteren Informationen. In der 5. Kalenderwoche kam es im Kreisgebiet zu 17 Wohnungseinbrüchen, beziehungsweise Versuchen. In Lippstadt fanden vier vollendete und in Werl drei vollendete, sowie zwei versuchte Wohnungseinbrüche statt. In Soest drangen sie drei Mal in eine Wohnung ein, wovon es in einem Fall bei einem Versuch blieb. In Wickede entwendeten sie in zwei Fällen und in Ense in einem Fall etwas aus den Räumen. In Geseke und Erwitte blieb es jeweils bei einem Versuch.


Unter https://soest.polizei.nrw/riegel-vor oder auf der bundeseinheitlichen Beratungsseite www.polizei-beratung.de können sich Bürgerinnen und Bürger zum Thema Wohnungseinbruchdiebstahl informieren.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de