Ahlen: Küchenbrand Weidenstraße

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
29 Dez 09:36 2018 von Presseportal.de Print This Article

Ahlen (ots) - Um 13:01 Uhr wurde die Feuerwehr in die Weidenstraße gerufen. In einer Küche brannte ein Geschirrspülgerät. Der Brand wurde durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz schnell mit einem Kleinlöschgerät gelöscht.Ein Hund wurde aus Wohnung gerettet. Die Wohnungsinhaberin wurde durch den Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus befördert. Die verrauchte Wohnung wurde mit einem Hochleistungslüfter belüftet.Im Einsatz waren Kräfte der Hauptwache und des Standortes Süd. Der Einsatz war um 13:45 Uhr beendet.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de