Kürten - Pkw landet im Graben

Slide background
Unfall Dürschtalstraße 19.02.2019
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Slide background
Unfall Dürschtalstraße 19.02.2019
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
26 Feb 18:40 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kürten (ots) - Am Donnerstagabend ist ein 21-Jähriger aus Lindlar auf der Dürschtalstraße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden.

In Richtung Dürscheid war gestern (21.02.) ein 21-Jähriger mit seinem Ford Fiesta auf der L298 unterwegs, als er außerhalb geschlossener Ortschaften, seinen Angaben nach, einem Wildschwein ausweichen musste. Bei dem Fahrmanöver hatte der junge Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kam nach links von der nassen Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet in einen Graben und prallte dort frontal gegen einen Baum.

Bei dem Unfall verletze sich der Lindlarer leicht. Er verzichtete auf einen Krankenwagen und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Fiesta musste abgeschleppt werden.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de