LKW Fahrerin bei Verladearbeiten schwer verletzt

Slide background
Zwischen zwei Abfallcontainern wurde die Fahrerin eingeklemmt.
ots/Feuerwehr Dinslaken
11 Dez 18:12 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dinslaken (ots) - Am Mittwoch Mittag wurden Feuerwehr und Rettungsdienst der Stadt Dinslaken zu einem Arbeitsunfall alarmiert. Auf dem Betriebsgelände eines Handwerksbetriebs war bei Verladearbeiten ein Abfallcontainer verrutscht und hatte die LKW Fahrerin kurzzeitig eingeklemmt. Diese konnte jedoch bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte bereits aus der unglücklichen Lage befreit werden. Die schwer verletzte Mitarbeiterin des Entsorgungsunternehmens wurde durch den Rettungsdienst versorgt und zunächst in ein örtliches Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, bis der LKW Unternehmer den Container sicher verladen konnte.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de