LKW-Unfall auf der B 10

Slide background
B10
ots/Polizeidirektion Pirmasens
12 Jän 15:02 2020 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) - Heute Morgen, gegen 07:00 Uhr, befuhr ein 19jähriger Renault-Fahrer die B 10 in Fahrtrichtung Landau. Circa 700m hinter der Ausfahrt Pirmasens-Zentrum kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn und geriet ins Schleudern. Nachdem der Renault die Mittelleitplanke touchiert hatte, kam der Pkw schließlich auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Der Fahrer sicherte die Unfallstelle ab. Dennoch übersah ein LKW-Fahrer den noch auf der Fahrbahn stehenden Pkw und rammte diesen frontal. Die B 10 musste halbseitig gesperrt werden. Es ent-stand hoher Sachschaden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de