LKW touchiert Eisenbahnbrücke - Streckensperrung und Zugausfälle

Slide background
LKW touchiert Eisenbahnbrücke Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
08 Mai 10:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Altholzkrug (ots) - Gestern Abend wurde die Bundespolizei über einen Brückenanfahrschaden im Bereich Jarplund-Weding/Altholzkrug informiert. Die eingesetzte Streife konnte feststellen, dass ein 44-jähriger LKW-Fahrer den Ladekran nicht richtig eingefahren hatte und gegen die Eisenbahnbrücke gefahren war. Der 44-jährige LKW-Fahrer hatte selbst die Bundespolizei verständigt.

Die Bahnstrecke wurde gegen 18.15 Uhr gesperrt. Techniker der Deutschen Bahn untersuchten den Schaden, stellten aber keine gravierenden Beschädigungen fest. Der LKW hatte lediglich die Regenrohrleitung beschädigt (siehe Bild).

Die Streckensperrung konnte gegen 18.20 Uhr wieder aufgehoben werden. Fünf Züge waren von dem Ereignis betroffen und erhielten Zugverspätungen.




Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de