LKW umgekippt

Slide background
LKW
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
19 Feb 16:23 2019 von Presseportal.de Print This Article

Halver (ots) - Heute, gegen 6.10 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L528 zwischen Halver und Kierspe. Aus noch ungeklärten Gründen kam ein mit Osterhasen beladener LKW von der Fahrbahn ab, der in Richtung Kierspe unterwegs war. Er kippte auf die Seite. Der 37-jährige Fahrer aus Hilden wurde leicht verletzt. Die Fahrbahn musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden. Es entstand Sachschaden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Halver zu melden. Telefon: 02353/9199-0.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de