Delmenhorst: Diebstahl von Deko-Weihnachtsmännern in Berne - Zeugen gesucht

Slide background
Deko-Weihnachtsmänner
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
20 Dez 13:38 2018 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Traurige Kinder und eine fassungslose Leitung der Grundschule in Berne-Ganspe haben bei der Polizei den Diebstahl von zwei Weihnachtsmännern angezeigt. Die beiden Weihnachtsmänner aus Holz, die extra für die Schule angefertigt wurden, standen zu dekorativen Zwecken links und rechts neben dem Haupteingang der Grundschule. Dabei waren die 180 Zentimeter großen und 30 Zentimeter breiten Figuren sogar noch mit Kabelbindern an Metallpfosten befestigt. Zwischen Dienstag, 18. Dezember 2018, 16:00 Uhr, und Mittwoch, 19. Dezember 2018, 07:00 Uhr, wurden die Kabelbinder durchtrennt und die Weihnachtsmänner entwendet. Wer Hinweise zu möglichen Tätern dieses moralisch besonders verwerflichen Diebstahls geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04406/220 mit der Polizei in Berne in Verbindung zu setzen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de