Saalfeld: Durch defekte Beleuchtung aufgefallen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 13:59 2018 von Presseportal.de Print This Article

Saalfeld (ots) - Am Freitagmorgen führten die Beamten des Inspektionsdienstes Saalfeld in der Kulmbacher Straße eine Beleuchtungskontrolle durch. Hier fiel auch eine 41-jährige Renaultfahrerin durch das defekte Abblendlicht an ihrem Fahrzeug den Beamten auf, so dass sie einer Kontrolle unterzogen wurde. Die Fahrzeuglenkerin konnte keinen Führerschein vorweisen, dieser wurde ihr durch ein Gericht entzogen. Nun muss sie sich wegen Fahren ohne Führerschein verantworten.


Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de