Neuhaus am Rennweg: Unfall unter Alkoholeinwirkung

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 15:22 2018 von Presseportal.de Print This Article

Neuhaus am Rennweg (ots) - Am Samstag, 24.11.2018, gegen 22:40 Uhr, befuhr ein 29 jähriger polnischer Staatsbürger mit seinem Pkw die Landstraße von Neuhaus kommend in Richtung Katzhütte. In einer Linkskurve kam er auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einem Stahlgeländer und landete in der weiteren Folge in einem Bachlauf. Bei der Unfallaufnahme wurde Atemalkoholgeruch bei dem Fahrer festgestellt. Ein freiwilliger Test ergab einen Wert von 1,55 Promille. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da er diesen wegen einem ähnlichen Delikt bereits verloren hatte. Weil durch den Unfall sämtliche Betriebsstoffe in den Bach liefen, kamen noch die Feuerwehr und das Umweltamt zum Einsatz.


Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de