L 386 Verkehrsunfall mit Personenschaden, eingeklemmter Traktorfahrer

Slide background
Übersichtsaufnahme Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Alzey
Slide background
Aufnahme PKW
ots/Polizeiinspektion Alzey
Slide background
Aufnahme Traktor
ots/Polizeiinspektion Alzey
15 Feb 14:08 2019 von Presseportal.de Print This Article

Alzey (ots) - Die 35-jährige PKW-Fahrerin befuhr am 14.02.2019, gegen 04:55 Uhr die L 386 aus Richtung Flomborn kommend in Fahrtrichtung Gundersheim. Ein 57-jähriger Traktorfahrer befuhr die L 386 in gleicher Fahrtrichtung. Der Traktor hatte am Heck ein Ackergerät angespannt, auf das die Autofahrerin prallte. Durch den Aufprall kippte der Traktor seitlich in den Straßengraben. Der 57-Jährige Traktorfahrer wurde unter dem Traktor eingeklemmt und schwer verletzt, weshalb er durch die Feuerwehr befreit werden musste. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die PKW Fahrerin wurde leicht verletzt. Die L 386 musste für zwei Stunden in beide Richtungen voll gesperrt werden. Derzeit ist unklar, wie es zu diesem Verkehrsunfall kommen konnte.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Alzey, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de