Mannheim: Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis: Diebstahl; sichergestellte Gegenstände wie beispielsweise Schlüsselbunde; Polizei sucht Geschädigte zur Aushändigung der Gegenstände

Slide background
Polizeipräsidium Mannheim. Sichergestellte Gegenstände
ots/Polizeipräsidium Mannheim
01 Jun 18:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In den letzten Wochen hat ein 54-jähriger Täter im Bereich Ladenburg zahlreiche Eigentumsdelikte wie beispielsweise Diebstähle aus Pkw, Garagen und Vereinsheimen begannen. Hierbei wurden auch Schlüsselbunde aus Hoftoren von ihm einfach abgezogen und entwendet.

Der Mann befand sich in einer psychischen Ausnahmesituation und konnte durch die Polizei ermittelt werden.

Bei ihm wurden verschiedene Gegenstände aufgefunden, die bisher keinem Geschädigten zugewiesen werden konnten.

Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter der Telefonnummer 06203 9305-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de