Landau/A65 - Verletzter Motorradfahrer

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
24 Apr 07:38 2019 von Presseportal.de Print This Article

Landau/A65 (ots) - Vermutlich nichtangepasste Geschwindigkeit dürfte die Ursache eines Motorradunfalls gewesen sein, der sich am vergangenen Sonntag gegen 20.55 Uhr bei der Anschlussstelle Landau-Zentrum, Zufahrt zur A65 in Fahrtrichtung Karlsruhe ereignet hatte. Der 70-jährige Zweiradfahrer schätzte den Kurvenverlauf falsch ein und kam zu Fall. Dabei zog er sich Schürfwunden zu und kam in ein Krankenhaus. Für die Aufräumarbeiten sowie Säuberung an der Unfallstelle musste die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt werden.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de