Landkreis Oldenburg: Katzenbabys in der Gemeinde Großenkneten ausgesetzt +++ Zeugen gesucht

Slide background
Katzenbabys in der Kiste
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Slide background
Rote Kiste
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
07 Sep 18:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) -

Ein Spaziergänger hat am Dienstag, 06. September 2022, gegen 16:00 Uhr, im Varnhorner Weg in der Gemeinde Großenkneten ausgesetzte Katzenbabys gefunden.

Der Hund des Spaziergängers wurde auf die Jungtiere aufmerksam, die in einer roten Kiste im Bereich der Autobahnbrücke ausgesetzt wurden. Der Mann verständigte die Tierschutzgruppe Oldenburg-Land und die Polizei. Das Alter der Katzenbabys wurde auf ungefähr drei Wochen geschätzt. Da sie unversorgt waren und ein Fund vom bloßen Zufall abhing, ermittelt die Polizei wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Die Tiere wurden von der Tierschutzgruppe in Obhut genommen.

Mögliche Zeugen in der Sache werden gebeten, sich unter 04431/941-0 mit der Polizei Wildeshausen in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de