Landkreis Sigmaringen - Altreifen im Wald entsorgt

Slide background
Reifen illegal entsorgt
ots/Polizeipräsidium Konstanz
29 Mai 16:45 2019 von Presseportal.de Print This Article

Konstanz (ots) - --

Bad Saulgau

Illegale Reifenablagerung im Wald

Eine illegale Reifenablagerung wurde der Polizei am Dienstagabend gemeldet. Die Überprüfung des Tatortes in einem Waldstück im Gewann "Nanzenholz" an der Kreisstraße 8254 zwischen Wolfartsweiler und Sießen führte zur Feststellung von etwa 250 abgefahrenen Pkw-Reifen, die offensichtlich mit einem größeren Transportfahrzeug dorthin gebracht und abgekippt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Reifenstapel um die Mittagszeit noch nicht vorhanden, weshalb davon ausgegangen wird, dass die Reifen am Dienstagnachmittag im Zeitraum von 14.30 bis 17.15 Uhr unerlaubt entsorgt wurden. Personen, die Hinweise zu dieser Abfallentsorgung oder zum Transportfahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Saulgau, Tel. 07581 482-0, zu melden.





Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de