Langelsheim, Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und hohem Sachschaden

Slide background
Verkehrsunfall Astfeld, Goslarsche Straße
ots/Polizeiinspektion Goslar
08 Feb 18:09 2020 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und hohem Sachschaden

Astfeld. Am Freitagmittag befuhr eine 48jährige Langelsheimerin mit ihrem Peugeot die Goslarsche Straße in Richtung Langelsheim. Beim Ausweichen eines Tieres fuhr sie ungebremst auf einen am rechten Fahrbahnrand stehenden VW Touran auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW gegen einen Laternenmast und eine Grundstücksmauer geschoben. Die Verursacherin wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Astfeld kam zum Einsatz um ausgelaufene Betriebsmittel aufzunehmen. Die Laterne und die Mauer wurden ebenfalls beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de