Lautertal-Gadernheim: Polizei fahndet nach vermisstem 57-Jährigen und bittet um die Mithilfe der Bevölkerung

Slide background
Wer hat den Vermissten gesehen?
ots/Polizeipräsidium Südhessen
31 Jän 19:14 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lautertal (ots) -

Die Polizei fahndet aktuell nach dem vermissten 57-jährigen Wilhelm Böhm aus Gadernheim. Von dem 57-jährigen fehlt seit Montagabend (30.01.) jede Spur. Er wurde zuletzt gegen 20.00 Uhr mit seinem Fahrzeug, einem weißen Fiat Panda, mit dem amtlichen Kennzeichen HP-WB 123, in der Einsteinstraße in Viernheim gesehen. Der Vermisste ist vermutlich dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Herr Böhm ist 1,75 bis 1,80 Meter groß, von normaler Statur und hat graumelierte, kurze Haare. Er müsste mit einem grünen Anorak, blau kariertem Hemd, braun-beigen Sneakers sowie blauen Jeans bekleidet sein.

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen haben sich bislang keine Anhaltspunkte zum derzeitigen Aufenthalt des Vermissten ergeben. Die Ermittler bitten daher die Bevölkerung um Mithilfe.

Hinweisgeber, die den Vermissten seit Montagabend gesehen haben oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthalt geben können oder denen eine Person mit der genannten Beschreibung aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/7060 beim Kommissariat 10 in Heppenheim oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de