Leblose Person im Rhein auf Höhe der Kennedybrücke

Slide background
Symbolbild
ots/Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
09 Aug 07:46 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bonn (ots) - Bonn-Zentrum, 08.08.2019 08:17 Uhr

Feuerwehr, Rettungsdienst und DLRG wurden heute Morgen zum Rhein auf Höhe der Kennedybrücke alarmiert. Eine Passantin meldete einen leblosen Körper, der im Wasser trieb.

Die Meldung konnte von dem ersteintreffenden Notarzt bestätigt werden, auf der linksrheinischen Seite befand sich eine augenscheinlich verstorbene Person im Wasser. Die Wasserrettungseinheit der Feuerwehr Bonn wurde mit einem wendigen Mehrzweckboot zur Bergung des Leichnams eingesetzt. Dieser wurde dann an Land gebracht und der Polizei zur weiteren Ermittlung übergeben.

Im Einsatz waren Einheiten von den Feuerwachen 1 und 3 zur landseitigen Suche sowie die Wasserretungseinheiten von der Feuerwache 2, der Feuerwehr Königswinter und der DLRG Bonn.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de