Leck - Unbekannte entsorgen Fässer und anderen Müll in einem Graben - Polizei sucht Zeugen!

Slide background
Entsorgter Müll in einem wasserführenden Graben in der Straße Norderende in Leck Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg
ots/Polizeidirektion Flensburg
20 Nov 19:11 2019 von Presseportal.de Print This Article

Leck (ots) - Ein Mitarbeiter der Gemeinde Leck entdeckte am Dienstag (19.11.19) in einem wasserführenden Graben in der Straße Norderende mehrere Fässer und Glasscheiben, die dort illegal entsorgt wurden.

Bei den Fässern handelt es sich um drei 100-Liter-Fässer, die etwa zur Hälfte mit einer Flüssigkeit, vermutlich einer Holzlasur gefüllt waren. Glücklicherweise waren die Flüssigkeiten aus den Fässern noch nicht ausgelaufen. Wie lange die Fässer dort lagen ist nicht bekannt, vermutlich wurden diese aber im Zeitraum von Anfang Oktober bis zum Auffinden dort abgelegt. Es ist zu vermuten, dass der Müll dort von einem Handwerksbetrieb abgelegt wurde, da die Mengen für einen privaten Haushalt unüblich erscheinen.

Der Müll wurde durch die Gemeinde Leck entsorgt. Die Polizeistation in Leck hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf

Zeugen oder Hinweisgeber zum Verursacher unter der Rufnummer 04662-891266.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de