Leichlingen - Erheblicher Sachschaden und ein Verletzter am späten Abend

Slide background
VU Le Immigrather Straße 11042019
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
14 Apr 17:39 2019 von Presseportal.de Print This Article

Leichlingen (ots) - Am späten Donnerstagabend (11.04.) ist ein 57-jähriger Leichlinger mit seinem Mercedes in mehrere geparkte Autos gekracht.

Der Mercedes-Fahrer war um 23.30 Uhr auf der Immigrather Straße aus Mittelheide kommend in Richtung Moltkestraße unterwegs. Aus noch nicht geklärten Gründen lenkte er sein Auto auf der Geraden nach links und krachte auf der gegenüberliegenden Seite in einen geparkten Seat. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Seat nach hinten geschleudert und prallte dabei vor eine Grundstücksmauer und einen geparkten Audi.

Der 57-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wollte sich selbstständig zum Arzt begeben. Hinweise auf Alkohol- und Drogenkonsum ergaben sich keine. Der Mercedes und der Seat waren nach dem Unfall augenscheinlich Totalschäden und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf knapp 30.000 Euro geschätzt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de