Leichlingen / Langenfeld: Nach einem Unfall wird eine junge Personengruppe gesucht

Slide background
ausgebrannter BMW
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
17 Sep 07:49 2019 von Presseportal.de Print This Article

Leichlingen / Langenfeld (ots) - Ein 19-jähriger Fahrer hatte einen grauen 7er BMW am 31.08. gegen 23.00 Uhr in Leichlingen an der Hochstraße geparkt. Morgens meldete er ihn als gestohlen. (Wir berichteten am 02.09.: Leichlingen - 17-Jahre alter BMW ist plötzlich weg)

Dieser Wagen wurde in der gleichen Nacht (zum 01.09.) ausgebrannt in Langenfeld gefunden. Nach Zeugenaussagen, soll der BMW am 31.08. zwischen 20.30 Uhr und 21.30 Uhr in Langenfeld Immigrath an der Theodor-Heuss-Straße in einen Unfall verwickelt gewesen sein. Am Unfallort sollen sich mehrere junge Personen aufgehalten haben sowie ein grauer Mercedes A-Klasse.

Die weiteren Ermittlungen dauern an. Die Zeugenaussagen werden ausgewertet. Die jungen Personen, die sich am 31.08. am Unfallort an der Theodor-Heuss-Straße aufgehalten haben, melden sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)




Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de