Leicht Verletzter bei Verkehrsunfall

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
22 Aug 07:15 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Dienstag, 20.08.2019 gegen 18:40 Uhr wurde die Polizei Neustadt zu einem Verkehrsunfall in der Conrad-Freytag-Straße in Lachen-Speyerdorf gerufen. Ein 49-jähriger Neustadter Autofahrer fuhr scheinbar ungebremst über ein Verkehrszeichen auf unbefestigtes Gelände und kam an einem Gebäude zum Stehen. Ursache dürfte nach jetzigem Kenntnisstand ein medizinischer Notfall gewesen sein. Der Fahrer trug äußerlich lediglich Schürfwunden davon, wurde vorsorglich jedoch ins Krankenhaus gebracht. Neben Rettungsdienst und der Feuerwehr Lachen-Speyerdorf war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Schadenshöhe am erheblich beschädigten Fahrzeug und am Gebäude ist derzeit nicht bekannt. Auch über den gesundheitlichen Zustand des Fahrers liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de