Löhne: Leichtkraftrad fährt auf -16-Jähriger schwer verletzt

Slide background
VU
ots/Kreispolizeibehörde Herford
19 Dez 10:02 2018 von Presseportal.de Print This Article

32584 Löhne (ots) - (hay) Am Montagnachmittag (17.12.) gegen 14:30 Uhr fuhr ein 16-Jähriger aus Löhne mit einem Leichtkraftrad Kreidler auf der Brunnenstraße von der Königstraße in Richtung Steinsieker Weg. Auf Höhe der Hausnummer 48 bremste ein vor ihm fahrender VW-Golf, der von einer 18-jährigen Herforderin gefahren wurde. Dieses übersah der Jugendliche und fuhr auf. Durch den Zusammenstoß verletzte er sich schwer und musste in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht werden. Das Zweirad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden. Die Brunnenstraße musste für die Dauer der medizinischen Versorgung komplett gesperrt werden.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de