Lemgo / Stukenbrock: 67-Jähriger vermisst.

Slide background
Foto des Vermissten Heinz-Walter U.
ots/Polizei Lippe
19 Dez 10:31 2018 von Presseportal.de Print This Article

Lippe (ots) - Seit Sonntagabend, zirka 22.30 Uhr, wird der 67-jährige Heinz-Walter U. aus Lemgo vermisst. Zuletzt wurde er in Stukenbrock, an der Bushaltestelle "Kühler Grund", gesehen. Dort ist er aus einem Bus gestiegen und vermutlich zu Fuß weiter stadtauswärts gegangen. Herr U. ist auf Hilfe angewiesen und in fremden Städten nicht orientiert. Er kann sich klar artikulieren. Er ist ca. 1,60 m groß, hat dunkelbraune, schüttere Haare und trägt einen Schnurrbart. Er ist mit einer beigen Hose, einer auffällig gemusterten Jacke mit dunklen Applikationen im Schulter- und Taschenbereich, dunklen Schuhen und Handschuhen und einer beigen Wollmütze mit Schneeflocken-Muster, Bommeln und Ohrenklappen bekleidet. Die Kleidung ist auf dem beiliegenden Foto zu sehen.


Hinweise auf den Vermissten nimmt das Kriminalkommissariat in Lemgo unter der Rufnummer 05261 / 9330 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de