Drolshagen: Lieferwagenfahrer übersieht PKW- Eine verletzte Person und hoher Sachschaden

Slide background
Verursacherfahrzeug
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
21 Jän 13:49 2019 von Presseportal.de Print This Article

Drolshagen (ots) - Am Montag um 08.35 kam es zu einem Unfall auf der L 708. Der 38-jährige Fahrer eines Lieferwagens wollte, auf Höhe der Anschlussstelle zur A 45, in Richtung Dortmund auf die Autobahn auffahren. Dabei übersah er eine 53-jährige Frau, die mit ihrem PKW in Richtung Wegeringhausen unterwegs war. Es kam zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen. Ein an der Autobahnabfahrt haltender LKW wurde ebenfalls beschädigt. Die Fahrerin stand unter Schock, nach Erstversorgung durch ein Rettungsteam konnte sie wieder entlassen werden. Es entstand ein hoher Sachschaden von über 50.000 Euro.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de