Lingen: Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf A 31

Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
28 Dez 07:44 2018 von Presseportal.de Print This Article

Lingen (ots) - Gestern Nachmittag wurden bei einem Unfall auf der Autobahn 31 zwei Personen leicht verletzt. Eine 25-jährige Autofahrerin übersah gegen 17.30 Uhr beim Überholen eines Sattelzugs ein anderes Auto auf dem Überholfahrstreifen. Dessen 27-jährige Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das andere Auto auf. Dabei wurden die 25-Jährige und ein Beifahrer leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Für die Rettungs- und Aufräumarbeiten war die A 31 in Richtung Oberhausen zwischen Lingen und Emsbüren für mehrere Stunden voll gesperrt.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de