Linn: Lkw stößt mit Lok zusammen - Fahrer schwer verletzt

Slide background
Lkw_Zug
ots/Polizeipräsidium Krefeld
03 Mär 11:04 2020 von Presseportal.de Print This Article

Krefeld (ots) - Am gestrigen Montagmorgen (2. März 2020) ist ein Lkw auf einem Bahnübergang an der Carl-Sonnenschein-Straße mit einer Lok zusammengestoßen. Der Lkw-Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 8:50 Uhr überquerte ein 40-jähriger Lkw-Fahrer einen Bahnübergang auf einem Werksgelände und stieß dabei mit einer Lok zusammen. Dabei wurde der Lkw-Fahrer schwer verletzt. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. In der Lok befanden sich keine Menschen, sie wurde für eine Rangierfahrt per Fernbedienung bewegt. (138)



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de