Lothar Ebenroth - 77 Jahre aus Ellrich wird vermisst

Slide background
Foto des Vermissten
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
28 Apr 15:41 2019 von Presseportal.de Print This Article

Nordhausen (ots) - Seit heute, 12:30 Uhr wird der Lothar Ebenroth aus Ellrich vermisst. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei verließ der Herr Ebenroth in der Zeit zwischen 02:45 Uhr und 08:15 Uhr seine Wohnung in Ellrich mit unbekanntem Ziel.

Der Herr Ebenroth ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Er ist beginnend dement und benötigt dringend seine Medikamente. Derzeit muss davon ausgegangen werden, dass Herr Ebenroth orietierungslos in bzw. um Ellrich herumirrt. Herr Ebenroth ist ca. 170-175cm groß, von kräftiger Statur und hat kurze graue Haare. Er ist vermutlich bekleidet mit einer schwarzen Trainingshose, grünes T-Shirt und trägt schwarze Pantoffeln.

Die Polizei Nordhausen führt seit der Meldung durch die Angehörigen zahlreiche Fahndungsmaßnahmen in und um Ellrich durch. Der Einsatz eines Diensthundeführers mit Fährtenhund erfolgt momentan. Bisher konnte Herr Ebenroth nicht aufgefunden werden. Die Familie des Herrn Ebenroth hat seit den Morgenstunden eigenständig nach ihm im Umfeld und an seinen Lieblingsorten gesucht - jedoch ohne Erfolg Die Polizei Nordhausen bittet um Ihre Mithilfe. Herr Ebenroth ist vermutlich zu Fuß unterwegs und ist orientierungslos.

Die Polizei Nordhausen bittet bei Antreffen des Herrn Ebenroth dringend um Benachrichtigung unter 03631-96-0 oder 110 bzw. 112.




Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de