Maikammer - 76-Jähriger Vermisster aufgefunden

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
28 Mär 08:21 2020 von Presseportal.de Print This Article

Maikammer (ots) - Am 27.03.2020 gegen 18:50 Uhr wurde ein 76-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Maikammer als vermisst gemeldet. Eine Gefahrenlage für den 76-Jährigen konnte nicht ausgeschlossen werden. Ersten Erkenntnissen nach war der Vermisste zu Fuß unterwegs. Nachdem eine Suche mit starken Polizeikräften zunächst erfolglos blieb, wurden die freiwilligen Feuerwehren Edenkoben und Maikammer zur Unterstützung herangezogen. Ebenfalls kam ein Personenspürhund zum Einsatz. Gegen 21:57 Uhr konnte der Vermisste wohlbehalten im Bereich Kirrweiler angetroffen werden. Der bereits alarmierte Polizeihubschrauber konnte wieder abdrehen. Der 76-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de