Mann im Kasseler Hauptbahnhof blutig geschlagen

Slide background
Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
29 Dez 14:52 2018 von Presseportal.de Print This Article

Kassel und Hann. Münden (Landkreis Kassel) (ots) - Am Sonntag, dem 23.12.2018, gegen 5.25 Uhr, kam es im Kasseler Hauptbahnhof zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. In der Folge wurde ein Mann (32) niedergeschlagen. Er erlitt eine Platzwunde am Kopf sowie eine blutige Nase und Lippe. Der Vorgang ereignete sich in der Bahnhofshalle vor dem Eingang zum Burger-King-Restaurant. Zu diesem Zeitpunkt soll der Mann in Begleitung einer Gruppe von vier Frauen gewesen sein. Diese waren bei Eintreffen der Bundespolizei nicht mehr vor Ort. Von dem Täter/den Tätern fehlt bislang jede Spur. Der Verletzte wurde von einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Zeugen gesucht: Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zum Vorfall. Insbesondere wird eine Frau aus der oben beschriebenen Gruppe gesucht, welche eventuell Angaben zum Tathergang machen kann. Diese Zeugin wird wie folgt beschrieben: sie soll Michelle heißen, wohnt in Hann. Münden, Alter 24 Jahre, hat blonde Haare.


Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561/81616-0 bzw. der Bundespolizei-Hotline 0800 6 888 000 oder über www.bundespolizei.de zu melden.


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de