Siegen/Wilnsdorf: Mann versucht gefälschte Rezepte einzulösen - Festnahme

Slide background
Kriminaldienstmarke
ots/Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
10 Jän 13:41 2019 von Presseportal.de Print This Article

Siegen/Wilnsdorf (ots) - Das Siegener Kriminalkommissariat ermittelt aktuell gegen einen 37-jährigen Siegener wegen Betrugs, Urkundenfälschung und des Verdachts des illegalen Handels mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln. Der Mann hatte im Verlauf des gestrigen Montags bei verschiedenen Apotheken in Siegen, Eiserfeld, Weidenau, Kaan-Marienborn und Wilnsdorf versucht, zahlreiche gefälschte Rezepte einzulösen. Gegen 16.30 Uhr wurde der 37-Jährige schließlich von einer Wilnsdorfer Streifenwagenbesatzung in einer Apotheke in Niederdielfen vorläufig festgenommen und anschließend der Wache zugeführt.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de