Mehrere Autos brennen - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Polizei Duisburg
ots/Polizei Duisburg
27 Mär 15:38 2020 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Freitagnacht (27. März) brannten innerhalb von fünf Stunden in der Nachbarschaft mehrere Autos. Kurz nach Mitternacht (00:06 Uhr) alarmierten Zeugen die Rettungskräfte, weil drei Pkw an der Karl-Albert-Straße in Flammen standen. Einen Fiat zerstörte das Feuer komplett, zwei weitere Autos zum Teil.

Um 5 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr erneut wegen brennender Autos aus, dieses Mal zu einem Supermarkt-Parkplatz an der Friedrich-Ebert-Straße. Hier stand ein Renault komplett in Flammen. Ein daneben geparkter Audi fing ebenfalls Feuer und wurde stark beschädigt.

In beiden Fällen geht die Polizei von Brandstiftung aus und prüft jetzt einen möglichen Zusammenhang. Zeugenhinweise nimmt das Kommissariat 11 unter der 0203 2800 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de