Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
19 Sep 08:29 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 18.09.2019 wurde die Feuerwehr zu verschiedenen Einsätzen gerufen:

Um 08:41 Uhr rückte der hauptamtliche Löschzug in die Mittelstraße aus. In einem dortigen Schwimmbad kam es durch Trennarbeiten zur Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte der Einsatz um 09:36 Uhr beendet werden.

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug rückte um 14:28 Uhr in die Loher Straße aus. In einer dortigen Wohnung kam es durch einen abgerutschten Wasserschlauch einer Spülmaschine zu einem Wasserschaden. Die Wasserversorgung wurde abgeschiebert und größere Mengen Wasser aufgenommen. Der Einsatz konnte um 15:15 Uhr beendet werden.

Zu einer Firma in der Memelstraße rückte der hauptamtliche Löschzug um 23.35 Uhr aus. Die dortige Brandmeldeanlage hatte aus unbekannten Gründen ausgelöst. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches konnte die Anlage zurückgestellt, und der Einsatz um 00:16 Uhr beendet werden.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de