Wilhelmshaven: Mehrere Verkehrsunfälle in Varel

Slide background
Bild zum Unfall auf der B 437
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
13 Dez 13:42 2018 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) - Varel- Am 12.12.18 kam es im Vareler Bereich zu mehreren Verkehrsunfällen. Gegen 07.50 Uhr befuhr ein 16-jähriger Fahrradfahrer den Radweg der Oldenburger Straße stadteinwärts entgegen der Fahrtrichtung und stieß mit einer entgegenkommenden 58-jährigen Radfahrerin zusammen. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt. Gegen 14.20 Uhr kam es im Einmündungsbereich der B 437 zur Anschlussstelle Varel/Bockhorn der BAB 29 zu einem Verkehrsunfall, an welchem ein Fahrer eines Begleitfahrzeugs für Schwertransporte und ein Fahrer eines Maserati beteiligt waren. An beiden Pkw entstand Sachschaden. (Bild im Anhang) Gegen 16.30 Uhr, übersah ein 61-jähriger mit seinem Pkw an der Kreuzung Wilhelmshavener Str./Emil-Heeder-Str. einen bevorrechtigten 55-jährigen Mofafahrer, sodass es zum Zusammenstoß kam und der Mofafahrer durch den Unfall leicht verletzt wurde. Ein Alkoholtest ergab, dass der Mofafahrer unter Alkoholeinfluss stand. Gegen 16.50 Uhr am gleichen Nachmittag kam es an der Kreuzung Mühlenteichstr./Wiefelsteder Str. zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 55-jährigen Pkw-Fahrer und einem 19-jährigen bevorrechtigten Radfahrer. Der Radfahrer kam durch den Unfall zu Fall und verletzte sich leicht.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de