Mettenheim - Autofahrerin bei Unfall mit Müllauto verletzt

Slide background
Unfallstelle B9 Einmündung K43
ots/Polizeidirektion Worms
19 Feb 15:54 2020 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Am heutigen Morgen, kurz nach 07:00 Uhr prallte eine 58-jährige Autofahrerin auf der B9, Höhe Abfahrt Mettenheim gegen ein Müllauto und wurde dabei leicht verletzt. Der 42-jährige Fahrer des Müllautos stand auf dem Seitenstreifen der B9 in Fahrtrichtung Mainz und wollte Höhe Sandwoogbrücke die B9 nach links in Richtung Mettenheim (K43) kreuzen. Dabei übersah er den PKW der Osthofenerin, die die B9 aus Worms in Richtung Mainz befuhr, worauf es zur Kollision mit der linken Fahrzeugseite des Müllautos und der Fahrzeugfront des PKW kam. Die Frau wurde leicht verletzt zur Untersuchung ins Klinikum gebracht. Es entstand Sachschaden von ca. 10000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de