Mit drei Promille und nacktem Oberkörper durch Bahnhof gelaufen

Slide background
Symbolbild; Gewahrsamszelle bei der Bundespolizei; Quelle: Bundespolizeiinspektion Kassel
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
15 Aug 15:53 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) - Ausnüchterung in der Gewahrsamszelle der Bundespolizei hieß es heute Morgen (14.8.) für einen 35-Jährigen. Der Mann aus Eritrea lief extrem torkelnd und mit nacktem Oberkörper durch den Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe.

Passanten riefen daraufhin die Bundespolizei. Beamte der Inspektion Kassel mussten den Mann stützen, da er sich alleine kaum noch auf den Beinen halten konnte.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund drei Promille (2,98). Nach der Ausnüchterung und einer ärztlichen Untersuchung kam der 35-Jährige wieder frei.




Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de