Motorradfahrer schwer verletzt

Slide background
unfallbeschädigtes Krad
ots/Verkehrsdirektion Koblenz
15 Sep 15:52 2019 von Presseportal.de Print This Article

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, BAB 61 Fahrtrichtung Köln, km 188,5 (ots) - Am Samstag, den 14.09.2019 gegen 18.22 Uhr kam es auf der BAB 61 in Fahrtrichtung Köln zwischen den Anschlussstellen des AD Sinzig und des AD Bad-Neuenahr-Ahrweiler zu einem schweren Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Kradfahrers. Nach derzeitigem Kenntnisstand fuhr der 42-jährige Motorradfahrer aus Köln aus bislang ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Pkw auf und stürzte. Hierdurch zog er sich schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu, und wurde in ein nahegelegenes Krankhaus eingeliefert. Am Krad, dem Pkw und an der Schutzplanke entstand Sachschaden von insgesamt ca. 7000 Euro. Die Richtungsfahrbahn Köln musste während der Unfallaufnahme und Bergung rund 45 Minuten voll gesperrt werden, es entstand ein Rückstau von ca. 6km.



Quelle: Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de