Motorradfahrer schwer verletzt nach Kollision mit Reh

Slide background
Das Motorrad hat auf den ersten Blick keine größeren Schäden.
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
02 Aug 20:10 2019 von Presseportal.de Print This Article

Ginsweiler (ots) - Ein Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag (17:00 Uhr) mit einem Rehbock kollidiert. Mit seiner Maschine ist der Biker noch 50 Meter weiter gerutscht und dann schwer verletzt im Graben liegen geblieben. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er ins Krankenhaus geflogen. Der 31 jährige Mann hatte die K 40 von Cronenberg kommend in Richtung Ginsweiler befahren. Das Reh sprang von rechts über die Schutzplanke auf die Fahrbahn.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de