Rahden: Motorradfahrer wird bei Unfall verletzt

Slide background
Der Mann aus Rahden war mit einem Motorrad gegen einen Telefonmasten geprallt und dabei verletzt worden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
04 Feb 13:25 2019 von Presseportal.de Print This Article

Rahden (ots) -


Am Freitagnachmittag ist es in Rahden-Wehe zu einem Alleinunfall eines Kradfahrers gekommen. Dabei wurde dieser verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.


Gegen Viertel nach drei erhielt die Polizei Kenntnis über einen verunfallten Biker. Der junge Mann (18) aus Rahden hatte mit einer Suzuki nach ersten Erkenntnissen die Meisterstraße in Richtung der Straße "Am Sprakel" befahren. Ausgangs einer leichten Rechtskurve war der Zweiradfahrer nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Telefonmasten geprallt. Der Rahdener wurde aufgrund der erlittenen Verletzungen unter notärztlicher Versorgung von den verständigten Rettungskräften ins Klinikum Minden eingeliefert. Auch die Feuerwehr Wehe erschien vor Ort und beseitigte die ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de