Mountainbike sichergestellt - Eigentümer gesucht

Slide background
Wem gehört das sichergestellte Mountainbike? (Hinweise nimmt das Kommissariat 21 unter der Rufnummer 02131 3000 entgegen.)
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
22 Mai 11:37 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neuss (ots) - Bereits am Mittwoch (15.05.) entschloss sich eine Motorradstreife am Europadamm, einen verdächtigen Fahrradfahrer zu kontrollieren. Als dieser die Absicht der Streife erkannte, trat er zunächst in die Pedale. Auf einem Trampelpfad, neben der Hammer Landstraße, ließ er das Bike fallen und sprintete zu Fuß weiter. Im Rahmen der Fahndung konnte der 23-Jährige gestellt werden. Zur Herkunft des Fahrrades schwieg er sich aus. Es besteht der Verdacht, dass es sich bei dem sichergestellten Drahtesel um Diebesgut handeln könnte. Bislang konnte nicht geklärt werden, wem das vollgefederte silberne Mountainbike der Marke "Torrek" gehört.

Hinweise auf die Herkunft des Rades nimmt das Kommissariat 21 in Neuss unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de