Mülheim an der Ruhr: Parfümdiebe flüchten ohne Beute

Slide background
Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter 0201/829-0
ots/Polizei Essen
Slide background
Am 1. Oktober 2018 um 13:45 Uhr versuchten drei bislang unbekannte Männer Parfüm aus einem Drogeriemarkt am Wiescher Weg zu stehlen.
ots/Polizei Essen
Slide background
Wer kennt diesen Mann?
ots/Polizei Essen
21 Jän 13:49 2019 von Presseportal.de Print This Article

Essen (ots) - 45472 MH.-Heißen: Am 1. Oktober 2018 um 13:45 Uhr versuchten drei bislang unbekannte Männer Parfüm aus einem Drogeriemarkt am Wiescher Weg zu stehlen. Zur Tatzeit betraten die drei unbekannten Tatverdächtigen kurz nacheinander den Drogeriemarkt und begaben sich in die Parfümabteilung. Nachdem das Trio den Standort der dortigen Videokamera lokalisiert hatte, positionierten sie sich so, dass einer das Umfeld beobachten konnte und hierbei die anderen verdeckte. Einer von ihnen nahm dann mehrere Parfümkartons aus dem Regal und steckte sie in eine mitgeführte Papiertüte. Ein Tatverdächtiger wurde jedoch vor Verlassen der Filiale durch eine Mitarbeiterin angesprochen. Diese konnte ihm die Papiertüte mit der Beute abnehmen. Anschließend verließ das Trio die Filiale und konnte unerkannt flüchten. Nun fragt die zuständige Ermittlerin: Wer kennt diese Personen und kann Hinweise zu deren Aufenthaltsort geben?

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter 0201/829-0. / AKoe


Quelle: Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de