Müllcontainer gehen in Flammen auf

Slide background
Feuerwehr und Polizei wurden in der Nacht zu Sonntag zum Schulhof gerufen.
ots/Polizei Minden-Lübbecke
19 Feb 15:44 2019 von Presseportal.de Print This Article

Preußisch Oldendorf (ots) - Zu dem Brand dreier großer Müllcontainer wurden Polizei und Feuerwehr in der Nacht zu Sonntag zur Grundschule an der Pestalozzistraße gerufen. Dort standen am Westeingang zwei Müllbehälter für Papier und ein dritter Container für Restmüll in Flammen. Neben dem Löschen des Feuers lüfteten die Einsatzkräfte auch den Bereich des Schwimmbeckens, da Rauch über ein offenes Fenster in das Gebäude gezogen war. Verletzt wurde niemand.

Ein Jugendlicher hatte auf seinem Heimweg das Feuer auf dem Schulhof bemerkt und gegen 2.30 Uhr die Rettungskräfte alarmiert. Während der Löscharbeiten war der Hausmeister der Schule anwesend. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf gemeinschädliche Sachbeschädigung ein.




Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de