Lügde: Mülltonnenbrand am Gebäude

Slide background
Mülltonnenbrand
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
Slide background
Mülltonnenbrand
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
01 Jän 19:30 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lügde (ots) - 01.01.2019, 05:42 Uhr, Waldstraße. Der Löschzug Lügde wurde mit dem Alarmstichwort "Feuer 2: Mülltonnenbrand am Gebäude" in die Waldstraße alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass aus ungeklärter Ursache mehrere Mülltonnen an einem Gebäude brannten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Mülltonnen unter Atemschutz ab. Da das Feuer bereits auf die Fassade übergegriffen hat, musste diese zum Teil entfernt werden. Mit der Wärmebildkamera kontrollierten die Einsatzkräfte das Gebäude um eventuelle Glutnester auszuschließen. Da sich Rauch im Keller ausgebreitet hat, wurde das Gebäude mit einem Überdrucklüfter belüftet. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de