NMS - Rauschgift und Anscheinswaffe bei 16-Jährigem sichergestellt

Slide background
Bundespolizei stellt "Anscheinswaffe" bei Jugendlichem sicher. Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
03 Jul 06:09 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neumünster (ots) - Gestern Morgen gegen 00.30 Uhr wurde im Bahnhof Neumünster ein Jugendlicher angetroffen und kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass eine Fahndungsnotierung gegen den 16-Jährigen vorlag. Er galt als vermisst.

Der Junge wurde in Schutzgewahrsam genommen. Bei der Durchsuchung fanden die Bundespolizisten im Rucksack noch eine geringe Menge Marihuana und eine Pistole, die sich jedoch als Anscheinswaffe entpuppte (siehe Bild).

Nach Rücksprache mit der Jugendeinrichtung, die ihn als vermisst gemeldet hatte wurde er an eine Kinder- und Jugendeinrichtung in Neumünster übergeben.

Das Rauschgift und die Softairpistole wurden sichergestellt.




Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de