Nach Reifenplatzer überschlagen

Slide background
Unfallstelle
ots/Autobahnpolizeiinspektion
Slide background
der verunfallte Kleintransporter
ots/Autobahnpolizeiinspektion
24 Apr 12:48 2019 von Presseportal.de Print This Article

Eisenach (ots) - Der 49jährige Fahrer eines Kleintransporters Renault war am Dienstagmorgen auf der A 4 in Richtung Frankfurt/Main unterwegs. Nahe der Anschlussstelle Eisenach-Ost platzte am Fahrzeug ein Reifen. Dadurch verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über den Renault und kam von der Fahrbahn ab. In der Böschung an der Anschlussstelle kam das Fahrzeug zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Eisenach gebracht.




Quelle: Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de