Nach Sexualdelikt sucht Polizei mit Phantombild nach Tatverdächtigem

Slide background
Foto:
13 Feb 10:48 2019 von Presseportal.de Print This Article

Recklinghausen (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem unbekannten Mann: Ihm wird vorgeworfen, eine Fahrradfahrerin auf einem Waldweg in Haltern bedrängt, geschlagen und vergewaltigt zu haben.

Am 22.10.2018 gegen 18:45 Uhr fuhr die damals 50-jährige Geschädigte mit ihrem Fahrrad den Forellenweg in Haltern am See entlang. Am Ende bog sie in einen Waldweg ab. Dort wurde sie von einem männlichen Tatverdächtigen auf einem Fahrrad, von hinten, überholt und abgedrängt. Dadurch musste die Geschädigte anhalten. Der Tatverdächtige schlug ihr mit der Hand ins Gesicht und beleidigte sie. Sodann kam es zur Vergewaltigung zum Nachteil der Geschädigten.
Danach verließ der Tatverdächtige die Örtlichkeit in Richtung „Lakeside“.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de