Hagen: Nach Steinwurf auf Bus - Wer kennt diese Personen?

Slide background
Gruppenaufnahme 2
ots/Polizei Hagen
Slide background
Gruppenaufnahme
ots/Polizei Hagen
Slide background
Gruppenaufnahme 3
ots/Polizei Hagen
Slide background
Nahaufnahme eines Tatverdächtigen
ots/Polizei Hagen
12 Dez 13:12 2018 von Presseportal.de Print This Article

Hagen (ots) - Die Polizei Hagen berichtete am 19.11.2018 von einem Vorfall aus Haspe. Dort wurde durch eine Personengruppe ein Stein durch das Fenster eines Linienbusses geworfen. Der Fahrer hatte die drei Männer des Busses zuvor verwiesen, da diese keinen gültigen Fahrschein vorzeigen konnten. Die Auswertung der Videoaufnahmen führte zu den Lichtbildern der mutmaßlichen Täter. Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildeten Personen oder kann Hinweise auf deren Aufenthaltsort geben?


Die Ermittler sind unter 02331 986 2066 erreichbar.


Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de