Nach Streit um Schneeball schulbefreit

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
12 Feb 17:40 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Wie nun erst bekannt wurde gerieten zwei Schülerinnen der BBS Neustadt am 31.01.2019 in der Mittagspause in Streit. Grund hierfür war wohl ein Schneeball, welchen eine 18 Jährige formte jedoch nicht warf. Das 17 jährige Mädchen trat ihrer Freundin dann gegen Oberschenkel, Gesäß und Hand. Aufgrund der Schmerzen ließ sich die 18 Jährige dann für den Rest des Tages vom Unterricht befreien.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de